09.08.2008

Jason Mraz - We Are Yours...

Im Radio läuft die Hitsingle "I´m Yours" schon seit einiger Zeit rauf und runter. Doch Jason Mraz hat noch einiges mehr auf Lager. Sein aktuelles Album "We Sing. We Dance. We steal Songs." bietet sommerleichten Gitarrensound, der teilweise dem des Jack Johnsons zum verwechseln ähnlich ist. Besonders hörenswert sind vor allem die Tracks "Lucky" und "Details in the Fabric", die in Zusammenarbeit mit den Künstlern Colbie Calliat und James Morrison entstanden.
Aber auch seine früheren Alben "Waiting for my Rocket to Come" und "Mr. A-Z" halten einige musikalische Highlights für euch bereit. Mein persönlicher Favourit "Geek in the Pink", dem in den USA zunächst nicht allzu viel Beachtung geschenkt wurde, ereichte im März 2007 doch noch vordere Chartsplatzierungen, nachdem ein Kandidat der amerikanischen Castingshow American Idol diesen Song präsentiert hatte.
Wem also "I´m yours" dank ständiger Radiopräsenz so langsam zum Halse rauszuhängen droht, dem ist ein reinhören in Jason Mraz´s sonstige musikalische Werke nur zu empfehlen. Sie halten eine Menge musikalische Überraschungen bereit...

Keine Kommentare: