10.08.2008

"Life is movement, it's never static"

Das sind die Worte eines 1979 in Schottloand geborenen, aufstrebenden aber noch sehr unbekannten Künstlers. Der Name David William gibt sogar bei Youtube kaum Ergebnisse und genau deshalb möchte ich euch diesen Songwriter etwas näherbringen.
Der in einem Arbeiterviertel und Klischee-typischen Block aufgewachsene Brite hatte nach ein paar Billig-Jobs die Nase voll vom arbeiten und lertne, auf der suche nach einer neuen Aufgabe, das Gitarre spielen. Ab seinem 18 Lebensjahr schrieb er nun die eigenen Songs und reiste in den folgenden Jahren durch ganz Europa, doch der große Durchbruch kam bislang noch nicht und so verlor er schnell den Glauben an das professionelle Musikgeschäft.
Jetzt hat er seine eigene Website und man kann seiner Musik lauschen und wenn sie euch anspricht könnt ihr sie direkt bestellen;)
Meiner Meinung nach ist ein Reinhören auf jeden Fall mal drin...http://www.davidwilliam.co.uk/themusic.htm

Keine Kommentare: