03.08.2008

Acoustic.Lyrics.Musik.Ähnlicher.Sound...

Was euch erwartet...

...vor allem gute Musik.

Vielen von euch geht es sicherlich genau so wie uns, die üblichen Lieder im Radio oder auf diversen Musiksendern sind zwar teilweise ganz nett, aber entsprechen nicht ganz dem, was man sich persönlich unter wirklich schöner Musik vorstellt...

Musik von Künstlern wie Jack Johnson, James Morrison oder John Mayer zählt für uns zu solch wirklich großartiger Musik. Und für all diejenigen, die genauso empfinden, wollen wir in unserem Blog Musiker und Bands vorstellen, die ähnlich wohlklingende Töne produzieren- und das aus Leidenschaft!

Neben solch regelmäßigen Musikervorstellungen, gibt es News rund um unsere "Tonkünstler", Tourdaten, ab und zu Songlyrics (wenn sie es denn wert sind, besondere Beachtung zu bekommen), und schließlich in der Kategorie "Klassiker der Woche" herausragende Prunkstücke der Musikgeschichte, die wie wir finden, nicht in Vergessenheit geraten sollen.

Zu den meisten Liedern findet ihr auch gleich den entsprechenden Link zum Onlineshop und zusätzlich in der Sidebar entsprechende Musiktips von uns. Wenn euch also ein Song oder ganzes Album begeistert, fühlt euch frei, dem Kaufrausch zu frohnen;) ! Damit unterstützt ihr nicht nur euren favorisierten Musiker, sondern auch uns und unsere Seite. (Und beschert uns zusätzlich einen tollen Tag:) Auch auf den Links unter den Posts lässt sich hin und wieder was Schönes entdecken, und auch hier gilt: reinschauen lohnt sich- für euch und für uns.

Jetzt aber genug damit, wir hoffen also euren Geschmack zu treffen und euch Künstler vorstellen zu können, die sich direkt in euer Herz musizieren. Wir freuen uns natürlich auch über Kommentare, Hinweise und musikalische Empfehlungen eurerseits. Vielleicht findet ja bald auch euer Lieblingsmusiker einen Platz auf unserer Seite?!

Viel Spaß wünscht euch das TonKünste-Team!!


Unsere Autoren

· Basbee
·
Tinschen


Email:

info[at]tonkuenste.de


Keine Kommentare: