29.01.2009

James Morrison Tour 2009 (Teil 2)

Großartige Nachrichten für seine deutschen Fans- James Morrison wird gleich für 2 Termine das Land der Dichter und Denker beehren. Außerdem hat er seine Songs and Truths Tour auf die Vereinigten Staaten ausgedehnt und gibt dort unter anderem Konzerte in New York, Los Angeles und Washington DC.

Am 3. März 2009 ist es dann auch endlich bei uns soweit, in der Batschkapp in Frankfurt wird der britische Sänger und Songwriter seine Fans begeistern.

Nach diesem ersten Deutschland Konzert setzt er seine Tour in Großbritannien fort, um dann für ein weiteres Mal am 20. Juli 2009 im Rahmen der Stuttgarter JazzOpen in Deutschland zu performen.

Die Tickets sind äußerst begehrt! Außerdem wird die Messehalle in Stuttgart bestuhlt; um sich beste Aussichten auf den attraktiven Sänger zu sichern, solltet ihr euch demnach ein wenig beeilen;)

Also, reinschauen lohnt sich- wie man so schön sagt:
· zum Ticketshop

oder
· zum Ticketshop

Eine Übersicht aller Termine seiner Songs and Truths Tour findet ihr in unserem Post vom 04.01.2009

Keine Kommentare: