08.12.2009

Das 8. Türchen...



Heute gibts kurz und knapp mal wieder was von einem unserer Lieblinge zu hören. James Morrison hat ein brandneues Deluxe Album auf dem Markt, in dem das "Songs For You, Truths For Me" Album zwei neue Tracks beinhaltet...einen davon hört ihr jetzt, also ab mit "On The Same Side" ;)



5 Kommentare:

Basho hat gesagt…

reifbewandert -
singen Wintermorgenträume -
im Nebel des Uferwaldes

Die Gitarre hat gesagt…

Schade das der Kalender nicht weitergeführt würde. Naja ich hoffe hier gehts bald trozdem weiter

minx hat gesagt…

Hallo!

Ich liebe Ihre Website, ist es ein Vergnügen zu besuchen.

Ich habe Ihre Website auf meiner Website aufgenommen.

Verlinken Sie bitte meine Website auf Ihre Website.

Vielen Dank!

http://guitar-center0.blogspot.com/

DJ Programm hat gesagt…

Schade das das hier nicht weiter geführt wurde. Sind doch ein paar lesenswerte und auch hörbare Dinge bei.

MP3 schneiden hat gesagt…

He war doch cool, was ist los?