05.08.2008

Lange hat es gedauert...

viel zu lang. Doch laut Berichten hat das Warten am 29. September 2008 (zumindest für Großbritannien) endlich ein Ende.
James Morrison, für mich einer der besten männlichen Künstler überhaupt, veröffentlich nach seinem grandiosen Debutalbum "Undiscovered" sein lang erwartetes 2. Album "Songs for You and Truths for me" (die erste Singel "You Make it Real" erscheint ebenfalls Ende September). Laut eigener Aussage wird sich unsere Geduld auszahlen, denn der 24-jährige Brite ist mit seinem Werk sehr zufrieden. Es habe lange gedauert, er brauchte Zeit um neue Songs zu schreiben... zu viele, wie er mit einem Schmunzeln etwas kleinlaut hinzufügt, doch er wollte seinen eigenen Ansprüchen gerecht werden... und hat dies anscheinend auch geschafft.
Die Wenigen, die bereits unter den Genuss eines ersten Vorgeschmacks kamen, sind begeistert... freuen wir uns auf den Herbst 2008, er hält zarte Gitarrenklänge, einfühlsame Texte und eine einzigartige Stimme zum Träumen für uns bereit. :)

Die ersten Worte zum eigenen Album findet ihr im übrigen bei:
www.jamesmorrisonmusic.com

Keine Kommentare: