05.08.2009

Money Mark - Hand In Your Head

Dieser Money Mark, dieser vierte Beastie Boy, dieser Mann der Musik macht, die mich immer wieder mitreißt wenn sie läuft...dieser Mann hat als Solokünstler einige schöne Songs in die Welt gesetzt, doch leider sind auf den Video Portalen nicht soo viele von eben diesen zu finden.

Deshalb müssen wir uns heute mal mit einem schönen, von noch viel schöneren existierenden, Song zu Frieden geben ;) Wir haben mal "Hand In Your Head" rausgekramt und wünschen euch viel Spaß dabei...auf das uns die Sonne bald wieder bekehrt und wir noch mehr Spaß beim Hören guter Musik haben werden!

Money Mark mit der Hand in deinem Kopf


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Bewertungskästchen funktionieren nicht wie sie sollten. Nach jedem anklicken und auf vorherige Posts und wieder zurück gehen sind die gesetzten Haken verschwunden, ebenso wenn man die Seite verlässt...

Korrigiert mich wenn hier ein Irrtum meinerseits vorliegt. Bis heute abend!

Bono

Felix Wolke hat gesagt…

Kann es sein, dass du versucht hast mehrfach abzustimmen...? Glaube der lässt nur eine Abstimmung pro IP zu...also bei mmir gings jetzt einmal:)