12.08.2008

Donovan nein...Donavon!

Donavon Frankenreiter, einigen von euch sicherlich ein Begriff...erinnert klangmäßig sehr an den Jack Johnson Stil...und das nicht ohne grund! Denn beide sind enge Freunde, die sich über das surfen kennen und ihre gemeinsamen "hanging out" Phasen schätzen gelernt haben. Neben dem Surfen lernten sie Gitarre und spielten wo und wann sie gerade lust darauf hatten einfach vor sich hin. Doch im Jahr 2002 entschloss er sich dazu seine Aufnahmen professionell zu bearbeiten und unter Jack Johnson's Label Brushfire Records sein erstes, nach sich benanntes Album, zu veröffentlichen.
Sein aktuelles Album "Move by Yourself" erschien unter dem Lost Highways Label und damit löste er sich von seinem Mentor Johnson um eigene Wege zu gehen...und das sehr erfolgreich wenn ihr mich fragt ;)
Für euch hab ich nun den Track "Make You Mine" von dem "Donavon Frankenreiter" Album inklusive Lyrics am Start!

Keine Kommentare: