14.07.2009

James Morrison Konzert Live-Stream

Für alle James Morrison Fans heißt es heute Abend aufgepasst, denn eines seiner Konzerte in Deutschland wird Live ins Internet übertragen.

Um 21.00Uhr beginnt der Livestream seines Auftritts in Köln und über die Homepage der BILD könnt auch ihr live dabei sein! Bei diesem heutigen von insgesamt sechs Auftritten zur "Songs For You, Truth For Me" Tour 2009 wird er euch mit vielen seiner Hits begeistern...mit dabei sind auch tolle Songs aus seinem ersten Album "Undiscovered" und natürlich seine Erfolgssingle "Broken Strings" aus dem aktuellen Album.

Das Interview mit James beginnt 20.30Uhr und eine halbe Stunde später geht es los mit dem Konzert...und um in der ersten Reihe zu sitzen braucht ihr nur den Link unter diesem Satz zu klicken und danach auf den Play-Button im neuen Fenster...wir wünschen euch viel Vergnügen!

Livestream

> James Morrison Live

Keine Kommentare: