09.07.2009

Asher Roth rappt die gute Laune

Ganz frisch eingetroffen ist ein junger Amerikaner, der verdammt gutmütigen und lebensfrohen Rap produziert...jedenfalls wenn man seine Musik mit dem weit verbreitetem Gangster Rap vergleichen würde;)

Sein Name ist Asher Roth und die Stimme seines Sprechgesanges klingt ein wenig der von Eminem gleich, doch wie schon erwähnt entsprechen die Inhalte seiner Songs gar nicht dem üblichen HipHop Klischee...eher muten die Texte, des 1985 in der Nähe von Philadelphia geborenen Asher, ein wenig humoristisch an und vermitteln eben nicht diese typischen Parental Advisory Wortfetzen seiner Genrekollegen.

Seinen Durchbruch hatte Asher im Jahr 2008 auf dem Portal MySpace und gilt seitdem als potentieller Eminem nachfolger und lustig rappendes Weißbrot...wohin wenn nicht zum HipHop passt man auch sonst mit dem Namen Asher ;)

Jetzt gibts für euch eine seiner bekanntesten Singles, die wie ich finde auch gut aufs Ohr gehen...also habt viel Spaß mit "I Love College" + Lyrics



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Endlich mal wieder ordentlicher Hip Hop. Wurde mal wieder Zeit.