18.10.2008

Tribute to Sublime

Sublime, die Punkband aus Kalifornien, die einen tollen Mix aus Punk, Ska, Hip-Hop und Reggae spielten, waren zu Anfang ihrer Karriere eher unbekannt und erst als ihr Sänger Bradley James Nowell im Jahr 1996 starb, bekamen sie ihren lang ersehnten bekanntheits Schub.
Doch durch seinen Tod kam es indess zum Bruch der übrigen Bandmitglieder und das bedeutete das Aus für die erst jetzt wirklich bekannte Gruppe Sublime.
Ihr erfolgreichstes Album trägt den passenden Namen "Sublime" und 2005 wurde unter anderem zur Ehrung Nowell's ein Tribute Album veröffentlicht auf dem bekannte Künstler wie Jack Johnson oder Pennywise zu hören sind.
Ein alter Sublime Hit dieses Tributes ist "DJ's", der wirklich rockt und von No Doubt performed wird...los gehts...

Keine Kommentare: