10.05.2009

Milow - One Of It

Der Belgier Milow dürfte mittlerweile vielen ein Begriff sein, denn seit letztem Oktober ist er immer wieder in Radio und TV zu hören gewesen...und zwar mit der Akustischen Coverversion von "Ayo Technology", welchen er allerdings praktisch zu einem neuen Song gemacht hat, denn seine Version hat mit dem Original von 50 Cent (bis auf den Text) nicht mehr wirklich viel zu tun.

Der bis auf Platz zwei der Charts gestiegene Hit "Ayo Technology" aus seinem aktuellen Album "Milow", hatte uns aber gesanglich und und melodisch nicht vollkommen überzeugt und aus diesem Grund möchten wir euch gern einen weiteren, besseren Song, von diesem ansonsten wirklich gelungenem Album vorstellen.

Da Milow auf diesem, seinen dritten Album, auch die besten Song der ersten zwei vereint hat, lohnt es sich auf jeden Fall einmal über einen Kauf nachzudenken...als Beweis gibts hier eine Single aus dem Jahr 2005, als Milow noch recht unbekannt, nur in Belgien auf Erfolgstour ging ;) Also viel Spaß mit...

"One Of It"


Lyrics:

"You came over
like a midnight appetite
nobody believes me now

i ran across and
saw thousand people on my way,
on my way, on my way out

one of it, two of it
one of it, we'll make the most of it
you'll love it
one of it, two of it
one of it, we'll make the most of it
you'll love it

you left me out there
in the early morning rain
why would you believe me now
I'm only trying
to protect my point of view
I want you to let me in

one of it, two of it
one of it, we'll make the most of it
you'll love it
one of it, two of it
one of it, we'll make the most of it
you'll love it
and you try

to give me something
to give me something
but i'll do something
but i'll do something
let's try

one of it, two of it
one of it, we'll make the most of it
you'll love it
one of it, two of it
one of it, we'll make the most of it
you'll love it

can you count me in
can you count me in.."

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als Songwriter und Sänger ist Milow einfach einsame spitze, was diese Lied nochmal untermauert.

The Reaper hat gesagt…

Guter Sound für einen strahlenden Start in den Tag würd ich meinen...

The Reaper

Anonym hat gesagt…

Milow ist ganz anders als die anderen Sänger
er braucht nur ein Instrument und seine stimme bringt diese ganzen feelings rüber,anders als bei den anderen die ein ganzes Symphony orchester brauchen o.o