10.02.2009

Klassiker der Woche

Diese Woche haben wir einen über vierzig Jahre alten Hit für euch ausgekramt, doch ihr könnt euch sicher sein, er ist nicht die Spur verstaubt ;-)

1963 gründete Spencer Davis, der für Gitarre und Gesang zuständig war mit drei weiteren Kollegen (Steve Winwood, Muff Winwood und Pete York) seine eigene Band mit dem kuriosen Namen The Spencer Davis Group. Die vier Engländer hatten von 1964 bis 1968 ihre besten Jahre und veröffentlichten eine Reihe an Hit-Singles, die sowohl in den UK als auch in Deutschland in den Charts unter die Top10 wanderten. Einen ihre bekanntesten Songs, den ihr sicherlich schon einmal in irgendeinem Film gehört habt als ein Dasteller einfach nur gerannt ist, haben wir jetzt als Klassiker der Woche für euch...also hört nicht auf zu rennen, mit "Keep On Running"



Keine Kommentare: