05.02.2009

Ingrid Michaelson Tour 2009

Nachdem wir bereits vor ein paar Tagen vom musikalischen Talent der außergewöhnlichen Musikerin Ingrid Michaelson schwärmten, habt ihr nun die Möglichkeit, euch selbst davon zu überzeugen:)
Ingrid Michaelson lässt während ihrer Europatour in diesem Frühjahr ihre Stimme gleich in fünf deutschen Städten und zusätzlich einmal in Österreich erklingen,

hier die Übersicht:

21. Apr 2009, 21:30 Wien, Chelsea

22. Apr 2009, 20:00 München, Muffatwerk

29. Apr 2009, 21:00 Berlin, FRANNZ Club

01. Mai 2009, 19:30 Hamburg, Mandarin Kasino

02. Mai 2009, 20:00 Köln, Stadtgarten

05. Mai 2009, 21:00 Frankfurt, Batschkapp


Also, nutzt die Chance und versüßt euch den Frühling mit der bezaubernden Ingrid!

Karten gibts hier:

> zum Ticketshop

und

> zum Ticketshop

1 Kommentar:

Rockgitarre hat gesagt…

Ingrid Michaelson, Allie Moss und Bess Rogers sind drei tolle Musikerinnen, zusammen, aber auch alleine. Die Lieder machen Stimmung, sind genial einfach und sehr ehrlich. Auf www.schule-der-rockgitarre.de/de/magazin/195 habe ich einen Artikel über die drei Amerikanerinnen geschrieben. Schaut mal rein! :)