24.12.2008

Das 24. Türchen...Heiligabend



Frohe Weihnachten!!!
Jaaa, es ist schon wieder soweit, der 24. Dezember ist endlich da und heut Abend gibts Bescherung!
Damit ihr aber nicht so lang warten müsst, hier also quasi das TonKünste-Geschenk.
"Last Christmas", der Klassiker von Wham, der jedes Jahr erneut rauf und runter gespielt, ist nicht nur der Sieger unserer Weihnachtsliedumfrage, sondern auch der heutige Titel. Jedoch einmal ganz anders...und sogar zum anhören und downloaden. Erlend Oye nennt sich der Künstler, der den Song neues Leben einhaucht - etwas ruhiger, nachdenklicher, fast schon ein wenig melancholisch klingt er jetzt...man möchte fast meinen, perfekt für einen solch besinnlichen Abend wie den Heilig Abend.

Viel Spaß also euch damit und noch weitere großartige Geschenke von Familie und Freunden wünschen euch euer TonKünste-Team ;)

Download Last Christmas

Keine Kommentare: