12.09.2008

John Mayer...Musik die Bewegt

Mit seinem unglaublichen Gitarren Sounds verzaubert John Mayer jedesmal aufs Neue meine Ohren und ich kann einfach nich genug von ihm bekommen.
Angeblich soll er mit dreizehn Jahren von der Gitarreneinlage in dem Film "Zurück in die Zukunft" so angetan gewesen sein, dass sein Vater eine Gitarre für ihn auslieh und er eine Blues Kasette dazu geschenkt bekam, womit er seine Liebe für diesen Musikalischen Stil entwickelte.
Sein drittes Album "Continuum" hat er erstmals selbst produziert und mit seinen ehemaligen Band Kollegen vom John Mayer Trio aufgenommen. Im Vordergrund stehen wie so oft seine Texte und seine enorm entspannende Stimme, welche ein ums andere Mal die Schönheit der Musik vermittelt...siehe z.B. "Slow Dancing In A Burning Room", einer meiner Lieblingssongs überhaupt!

Heute möchte ich euch aber einen anderen tollen Titel dieses Albums vostellen und zwar "Heart Of Life", also hört einfach mal rein und ihr werdet feststellen, dass John Mayer auch Live ein echter Hinhörer ist;)

Keine Kommentare: